Klettergriffe Wave XL

Color: Random
37,75 €
Overall rating
5
1 Review
Quality
(5)
Fit
(5)
Th**** Ermer
Im 20° Überhang lässt sich die raue Oberfläche noch als Auflage pressen, in der 30° steilen Wand (zweites Set) vermag ich die zwei "schlechteren" Griffe nur mit zusätzlichem Foothook zu halten. Der Grifftyp ist eine Bereicherung für meine Wand.

Bei der Lieferung war ein größeres Stück die Kante eines Griffs abgebrochen. Mit Sekundenkleber ließ sich der gerade Bruch beheben. Optisch ist das nicht erkennbar und bzgl. Haltbarkeit erwarte ich keine Probleme.
Color - Random 1 Year  ago
Close
Click for more products.
No products were found.

Menu

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Ihre Lieblingsartikel zu speichern.

Anmelden

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Wunschlisten zu nutzen.

Anmelden