Mi**** Pankratz
Sehr gute Qualität, eignen sich für Anfänger und für Anfänger die im Überhang klettern wollen.
Mi**** Pankratz
Ich bin mit den Elementen sehr zufrieden.
Die Elemente sind Zusatzelemente in in einer Boulderroute die in einer 45 Grad Wand ist.
Daher würde ich den Schwierigkeitsgrad bei 45 Grad mit 6b/7- einordnen.
Mi**** Pankratz
Diese klassischen aber doch modernen Boulder/Kletter Elemente "tunen" jede Route.
In meinem Privaten Bouldergym sind sind diese Elemente mein Highlight, denn sie
a) fühlen sich gut an,
b) sehen gut aus,
c) sind anspruchsvoll im Bereich 5a- 5c.
d) preislich schon fast geschenkt
Favorite
Mi**** Pankratz
Passend für Überhänge und Anfänger, sehr rau
Mi**** Pankratz
Die Qualität ist sehr gut, aber persönlich bin nicht der größte Fan dieser Griffe, denn als Tritte eigenen sie sich meines Erachtens wenig. Denn man hat das Gefühl auf etwas spitzen zu stehen.

Ebenso die Griffform finde ich etwas ungewöhnlich und ist mir an einem Felsen noch nicht wirklich begegnet.
Trotzdem tolle Ergänzung für Anfänger oder als Crux in Passagen.
Mi**** Pankratz
lässige Elemente, die an einer Senkrechten Wand herausfordern können, aber im Überhang sehr anspruchsvoll sind.

für meinen Gym genau das richtige um gefordert zu werden.
Mi**** Pankratz
Diese Griffe sind sehr vielseitig, je nach Route können sie sehr Anspruchsvoll oder passend für mittlere Routen sein.
Bereich 5a- 6a.
Di**
Sehr angenehmer GRIP und schnelle unkomplizierte Lieferung.?
Al******* Schlotz
Die Qualität der Griffe ist hervorragend und die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Alles in allem eine top Preisleistungsverhältnis und ergänzend gab es zu meinem Paket noch gratis Griffe dazu. Vielen Dank! Ich bestelle bald wieder.
Ca*****
Die Griffe machen einen sehr guten Eindruck, schöne Oberflächenstruktur. Die abwechslungsreiche Form ermöglicht je nach Anbringung verschieden Griffe. Die Lieferung erfolgte in weniger als einer Woche. Ich bin sehr zufrieden. Danke
Pack Versa 1 Year  ago
He*****
Schönes Set als Basis für Überhänge.
Preis - Leistung ist unschlagbar!
Th**** Ermer
Im 20° Überhang lässt sich die raue Oberfläche noch als Auflage pressen, in der 30° steilen Wand (zweites Set) vermag ich die zwei "schlechteren" Griffe nur mit zusätzlichem Foothook zu halten. Der Grifftyp ist eine Bereicherung für meine Wand.

Bei der Lieferung war ein größeres Stück die Kante eines Griffs abgebrochen. Mit Sekundenkleber ließ sich der gerade Bruch beheben. Optisch ist das nicht erkennbar und bzgl. Haltbarkeit erwarte ich keine Probleme.
Th**** Ermer
Ich habe diese Griffe zusammen mit zwei Sets in Größe M über einen Zwischenhändler erworben und in moderat überhängenden (25-30°) Wandbereichen verbaut.

Einige der Griffe lassen sich dann nur als Zange halten. Leider ist das oft schmerzhaft, da die scharfen Kanten sich in die Handfläche drücken.

Laut aktuellem Produktbild der Größe M wurde deren Kanten inzwischen deutlich abgerundet. Wenn auch der Größe L diese Überarbeitung widerfährt, kann ich diese Dreieicke uneingeschränkt empfehlen.
Mi****** Neubert
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, top Kaufabwicklung
Mi****** Neubert
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, top Kaufabwicklung
Mi****** Neubert
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, top Kaufabwicklung
Th**** Ermer
Vier der Griffe sind zumindest zum Teil so hinterschnitten, dass sie in 25° steilem Gelände (für mich Laien) noch gut zu halten sind und auch ein Griffwechsel möglich ist. Der fünfte ist von einem anderen Kaliber und fühlt sich eher in flacherem Terrain heimisch.
Zusammen mit Der Wave-Serie in Größe M sind in meiner Wand tolle neue Boulder entstanden und nun kämpfe ich mit der Versuchung, die Griffe nochmals zu bestellen.
Th**** Ermer
Der eine Griff ist bereits im senkrechten Gelände eine leicht abschüssige Auflage - wer hält diesen im starken Überhang? Das Set ist letztlich im moderat überhängenden Bereich meiner Wand zum Einsatz gekommen und für diesen kann ich die Griffe sehr empfehlen.
Ein Vorteil ist die Befestung mittels Spax-Schrauben, so ist man nicht auf das Raster der Bohrungen angewiesen,
Th**** Ermer
Nur einer der Griffe ist hinterschnitten und damit auch im Überhang nutzbar. Als Zange sind sie recht dünn und verlangen einiges an Fingerkraft.Wer Letztere trainieren will, sollte die Waves verschrauben.
AK
Sehr gute Qualität und Größe der Griffe. Farben können individuell bestellt werden. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider ist der Versand sehr teuer. Dafür gab es noch ein kleines Geschenk. Super lieb.
Close
Click for more products.
No products were found.

Menu

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Ihre Lieblingsartikel zu speichern.

Anmelden

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Wunschlisten zu nutzen.

Anmelden